Frank Leske
 Kirchboitzen 26
 29664 Walsrode

05166 485 48 41
info@leske-versicherungen.de

Versicherungen für Deine Arbeit oder Deinen Betrieb

Lass uns beginnen

Berufsunfähigkeit

Für Dich als Arbeitsnehmer aber auch als Rahmenvertrag für Deinen Betrieb,

Was passiert, wenn Du berufsunfähig würdest? Welche Möglichkeiten hast Du dann? Tritt so ein Fall ein, so ist es für jeden eine individuelle Entscheidung, wie es weitergehen kann.

Damit Du in Ruhe überlegen kannst, wie Dein Leben weitergeht, empfiehlt sich eine Berufsunfähigkeits-versicherung. Diese zahlt Dir einen monatlichen Betrag, damit es  weitergeht.

betr. Krankenversicherung

Hast Du einmal darüber nachgedacht, einen Rahmenvertrag für Deine Mitarbeiter abzuschliessen, den Du dann auch noch steuerlich absetzen kannst?

Dies empfiehlt sich u.a. für eine betr. Krankenversicherung.

Cyber

Die Angriffe auf betr. Daten bzw. Infrastruktur sind schon lange keine Einzelfälle mehr.

Was machst Du z.B. bei einem Ransomware Angriff? Niemand kann mehr arbeiten, die Löhne zahlst Du trotzdem.

allgem. Betriebsversicherungen

Ich berate Dich gerne zu den Themen, die Du brauchst. Du bekommst dann einen für Dich wirklich passenden individuellen Zuschnitt.

Beispiele:

  • Betriebshaftpflicht
  • Rechtsschutz
  • Fuhrpark
  • Gebäude

 

Rahmenverträge für Unternehmen

Die Vorteile einer betrieblichen Krankenversicherung

Mögliche Inhalte siehst Du rechts aber zuerst möchte ich Dir einen anderen Aspekt aufzeigen. Gute und vor allem qualifizierte Mitarbeiter zu finden ist gar nicht so einfach. Warum nicht betriebliche Zusatzleistungen anbieten, um Dich von den Mitbewerbern abzuheben und Dich als modernes sozial engagiertes Unternehmen zu zeigen? Bei Bewerbern wird heutzutage gar nicht mehr der Lohn als am Wichtigsten angesehen, in Umfragen werden auch das Betriebsklima, Zusatzleistungen und ein dem Mitarbeiter zugewandtes Unternehmen angesehen.

Betriebliche Zusatzleistungen sind mitunter das Zünglein an der Waage im Entscheidungsprozess Deines künftigen Mitarbeiters.

Mögliche Zusatzleistungen

Zahnersatz

Sehhilfen

Heilpraktikerleistungen

Keine Gesundheitsprüfung

Mitversicherung von Familienangehörigen möglich

Hast Du Fragen?