Frank Leske
 Kirchboitzen 26
 29664 Walsrode

05166 485 48 41
info@leske-versicherungen.de
Frank Leske Walsrode

Frank Leske

Dein persönlicher Versicherungsmakler in Walsrode

ZUPACKEND! PLIETSCH! EHRLICH!

Versichere Dein Leben

Ich helfe Dir die wirklich sinnvollen Versicherungen für Dich und Deine Familie zu finden.

Versichere Deine Arbeit

Gemeinsam schauen wir, welche Versicherungen Du für Deine Arbeit oder für Deinen Betrieb benötigst.

Meine Philosophie

Wir auf dem Dorf sind füreinander da!

Machen wir uns nichts vor, Du hast keine Lust über Versicherungen zu sprechen, doch brauchst Du sie. Mittlerweile gibt es unendliche viele Versicherungen von genauso vielen Anbietern. Was willste da nehmen und ist es wirklich das beste Angebot? Was ist denn eigentlich das beste Angebot, das billigste oder das bei dem der Versicherer im Schadensfall ohne Stress einfach den Vertrag erfüllt?

 

Ich suche Dir das für Dich Beste heraus und ich tue noch mehr. Ich erledige für Dich auch den Kontakt mit dem Anbieter, Du musst nichts weiter machen. Ich regele es für Dich so, wie ich es auch für mich und meine Familie tun würde.

Risiko Lebensversicherungen

Ratenkredite

Pferdeversicherungen

Hundeversicherungen